zur Person

Ausbildung und beruflicher Werdegang

portraitIm Jahr 2000 schloss ich mein Rechtsstudium an der Universität Bern mit dem Lizentiat ab. Danach war ich während mehreren Jahren im Schadendienst einer Rechtsschutzversicherung und im Rechtsdienst einer Versicherungsholding tätig; dort betreute ich mehrheitlich Fälle aus den Bereichen Versicherungsrecht und Arbeitsrecht.

Ab dem Jahr 2004 arbeitete ich für Rechtsanwältin lic.iur. Evalotta Samuelsson, zunächst als juristischer Mitarbeiter, ab 2006 (Erwerb des Rechtsanwaltspatents des Zürcher Obergerichts und Eintrag im Anwaltsregister des Kantons Zürich) als angestellter Anwalt.

Im Jahr 2009 habe ich meine selbständige Tätigkeit als Anwalt aufgenommen.

Mitgliedschaften

Sprachen

Ich berate und unterstütze Sie in den Sprachen Deutsch, Englisch und Griechisch.